DAO ARTS TEAM

Stefan Marcec - Kampfkunst seit 1978

 

Stefan Marcec hat den grössten Teil seines Lebens dem Studium, Training und auch Unterrichten von traditionellen Kampfkünsten, ganzheitlichen Körper-Geist-Disziplinen und philosophischen Strömungen gewidmet.

Diese haben ihn einmal um die Welt geführt:

Von universitären Hörsälen & Lehranstalten, über psychologische Instituten zu Meistern östlicher Heil-, Meditations- und Kampfkünsten und authentischen Vertretern von westlichen Weisheitslehren.

 

 

 

Dusan Krajniker - Kampfkunst seit 2003

 

Dusan begann seinen Kampfkunstweg 2003 mit Ninjutsu und wechselte dann mit Stefan Marcec ins Lager der "Inneren Kampfkünste". Nebst seinem Training, das er voller Passion betreibt, leitet er die Klassen bei DAO-ARTS, wenn Stefan verhindert ist. 

Als Meisterschüler und enger Freund von Stefan hat er viele Einzelstunden in Xing YI, Ba gua und den Lebenskünsten erhalten und sich dadurch ein gutes Verständnis von DAO-ARTS in Theorie und Praxis erarbeitet. Dusan wird in Zukunft auch eigene  Klassen bei DAO-ARTS unterrichten.