Das sagen MitgliederInnen über das Training bei DAO-ARTS

"Balance, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Disziplin, Herausforderung, Geduld, Gesundheit, Spass. Gute Freunde. Und jedes Training lohnt sich."

Melissa (37)

 

"Das Training bei  DAO-ARTS ist ganzheitlich ausgerichtet. Das Kampfkunsttraining gibt mir innere Kraft.  Das Qi Gong verleiht mir Gelassenheit im Leben, und die nötige Ruhe für meinen hektischen Arbeitsalltag." 

Mia,  Pflegefachfrau

 

"Seit ich 2020 mit Stefan zu trainieren begonnen habe, konnte ich ständig Neues über mich, meinen Körper und die Welt lernen. Ich fühle mich jetzt körperlich und emotional stabiler als zuvor. Ausserdem habe ich im Alltag einen Werkzeugkasten zu Verfügung, mit dem ich mich schnell wieder in meine Linie bringen und ruhig atmen kann, um mehr aus meinem Leben zu machen."

Thomas (41), Körpertherapeut

 

"Die Mischung zwischen Kampfkunst und mentalem Training fasziniert mich und hat dazu beigetragen, seit über 10 Jahren bei Stefan zu trainieren. 

Stefan ist ein Profi. Er setzt sich intensiv mit Kampfsportarten und Kampfkünsten auseinander. Sein Wissen ist enorm, sein Training dementsprechend qualitativ hochstehend. 

Ein training für Körper, Geist und Seele."

Bruno Elmer (48), Unternehmer, Projektleiter & Design

 

Ich bin gekommen, um Selbstvertrauen zu finden. Ich bin aber wegen der lebenslangen, sinnstiftenden Aufgaben, und der lebenslangen Freundschaften geblieben.

 Dusan Krajniker (37),  Product Owner

 

"DAO-ARTS  ist gerade während stressigen Zeiten die richtige Fokusumlenkung für meinen Kopf.  Zum einen die Kreismeditation und zum anderen das Rezitieren der Formenreihen bringen meinen Geist immer wieder in die richtige Entspannung und Ruhe.

Da DAO-ARTS  sich gut portionieren lässt, ist es zudem perfektes Gehirnjogging für ein tägliches Mini-Workout - auch zusammen mit meinen Schüler:innen."

Patrizia,(39), Lerncoach

 

"Stehe noch am Anfang, jedoch bin ich immer wieder überwältigt,  wenn ich ein komplettes training durchziehe und spüre eine deutliche Verbesserung meines Wohlbefindens, auch fühl ich mich jedesmal selbstbewusster. Stefan hat eine super Art und sein Wissen, das er mit uns teilt und zeigt ist wirklich einzigartig.

Yves (28)

 

"Echte Kampfkunst-Tradition, mit viel praktischem Wissen für den Alltag. Für mich das ideale Training für den Ausgleich und Aufbau von Körper und Geist."

Andreas (36), Informatiker