Training

Im "Fit-In-Corner", Stegstrasse 17, 8820 Wädenswil

 

Ba gua Training - Mittwoch: 20.00 - 21:30 

Xing Yi Training - Sonntag:   10.30 -  12:00

 

Die Teilnahmegebühr beträgt 100 Sfr/ Monat.

Was ?

Das Training dauert c.a. 90 Minuten und beinhaltet immer auch  alt -bewährte gesundheitsfördernde Übungen (Qi- und Neigong).

 

Weiterhin gehören Bewegungsübungen, Formen- und Partnertraining mit zum Übungsprogramm.

 

Die Inhalte werden so vermittelt, dass sie auch zuhause als regelmässiges, für Körper und Geist wohltuendes Training praktiziert werden können.

 

In regelmässigen Abständen finden zudem Tagesseminare zu bestimmten Aspekten statt, die u.a. auch von Gasttrainern geleitet werden.

Wer ?

Xing Yi und Ba gua eignen sich für Erwachsene zwischen 25 und ?? Jahren. Selbstverständlich sind Ausnahmen denkbar.

Nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt - noch mit 80 kann frau oder manN mit dem Training dieser Disziplinen beginnen.

 

Geleitet wird das Training von Stefan Marcec, Xing Yi, Ba gua und Qi Gong Lehrer mit über 40 Jahren Erfahrung.

Er  steht in direkter Übertragungslinie einer authentischen Kampfkunsttradition.

Wie ?

Wir haben den Anspruch eines „Trainings von Erwachsenen für Erwachsene“: die Atmosphäre ist entspannt und doch konzentriert, der Umgang untereinander sehr freundschaftlich aber doch determiniert. Anfänger werden behutsam in die Kunst eingeführt. Autoritäre Hierarchien und starre Verhaltensformen fehlen genauso wie asiatische Rituale und fernöstliche Trainingskleidung.

Zudem gibt es weder Wettkämpfe noch Gewichtsklassen, weder Verlierer noch Gewinner.


Empfehlen Sie uns weiter. Verlinken Sie internalwork ...

Internalwork im Internet:

> auf Xing
> auf Google+
> auf unserem Blog